Architekturvisualisierung mit Twinmotion 2020

Ein erstes Projekt mit der neuen Version von Twinmotion. Im Vergleich zur vorherigen Version gibt es einige Verbesserungen. Die Vegetation wirkt realistischer, die Beleuchtung wurde deutlich verbessert und auch die anderen Assets wie z.B. die animierten Characters gefallen mir sehr gut.

Allerdings gibt es auch Einschränkungen, die ich weniger mag, die Kontrolle über die LOD´s sind nicht gegeben, die automatische Belichtung ist ein Desaster und leider ist auch immer noch der Import von eigenen animierten Objekten nicht möglich. 

Für Projekte mit einem Budget und zur Erarbeitung von schnellen Skizzen ist das Programm ganz gut geeignet, für die Realisation komplexer Projekte empfiehlt es sich, doch lieber gleich mit Unreal Engine zu arbeiten...